über mich

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopathie habe ich 1999 an der Paramed in Baar abgeschlossen. Darauf folgten zahlreiche Weiterbildungen in Yoga, miasmatischer Homöopathie, orthomolekularer Medizin, Bowen-Technik, Dorntherapie, "Somatic Experiencing", Jodeln bei Iren Kiser, Christine Lauterburg, Ingrid Hammer.

Meine Praxiserfahrungen sammelte ich zunächst im Ambulatorium der Paramed, dann in der Gemeinschaftspraxis SANAVERSUM in Regensdorf und zuletzt in der Praxis Villa Beau Site in Zürich-Wollishofen.

Alle 14 Tage leite ich eine Jodelgruppe in Wollishofen. In der Freizeitanlage Oberwil leite ich mit Bernhard Betschart einen Jodelkurs für AnfängerInnen und Schnupperer: www.oberwilerkurse.ch

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Meine Hobbies sind singen und juutzen, Romane lesen, Konzerte besuchen, im Chor singen ("Cantarelli").